Bei uns arbeiten

Unsere Mitarbeitenden stellen ihr Wissen und Können engagiert in den Dienst der betagten Menschen und setzten sich für eine gute Pflege-, Betreuungungs- und Wohnqualität ein.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind so ausgebildet, dass sie dem Anforderungsbedarf unserer Bewohnerinnen und Bewohner gerecht werden.

Wir bieten unseren motivierten Mitarbeitenden aus den Bereichen Pflege und Aktivierung, Hotellerie und Gastronomie die Möglichkeit, sich zu entwickeln, führen regelmässig interne Weiterbildungen durch und fördern umfassende Aus- und Weiterbildung.

Ich arbeite in einem gut eingespielten Team. Im ganzen Haus geniessen wir eine schöne Atmosphäre. Ich arbeite sehr gerne im Weiherwies.

Ich bin in der Ausbildung zum Fachmann Gesundheit. Ich hätte mir keinen besseren Lehrbetrieb wünschen können, denn hier werden meine Fähigkeiten erkannt und gefördert. Ich arbeite an einem Ort, wo Freundlichkeit und Respekt gelebt wird.

Wir bilden aus!

Fachfrau / -mann Gesundheit EFZ

Dreijährige Grundausbildung
Verkürzte Ausbildung
Abschluss Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis

Fachfrau / -mann Hauswirtschaft EFZ

Dreijährige Grundausbildung
Verkürzte Ausbildung
Abschluss Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis

Assistent / in Gesundheit und Soziales EBA

Zweijährige Grundausbildung
Abschuss Eidgenössisches Berufsattest